Williams Homepage

Fotos 2010


4. Jan 2010: Ich und Opas Teddybär


... gut, es ist halt Opas Teddy


Opa hat ihn von der Couch geworfen und auch ich kümmere mich danach wieder um Teddy


4. Jan 2010: Ich war beim Arzt und Papa schnuppert, ob ich noch "ganz" bin


Jan 2010: Schlafen zusammen mit Opa - 23. Jan 2010: Papa wartet auf den Wurfring


7. März 2010: Nun, wie sehe ich aus? Toben im Schnee. Kalt ist es, aber die Sonne scheint.


7. März 2010: von links: William, Papa Frodo, Opa Angus. Die "Männers" in der Sonne.


7. März 2010: Selbst Emily stapft durch den Schnee und genießt die frische Luft.


William, Emily, Frodo, im Hintergrund Angus - Hier schaut William mal kurz hoch.


7. März 2010: Bilderbuchwetter mit Eiszapfen


7. März 2010: William mit "Schnee-Brust" auf der Terrasse. 


7. März 2010: von links: Angus, Frodo und William (Schneebällchen)


7. März 2010: William - Schneebällchen als Erkennungszeichen

Osterbilder - 2. April 2010 - Bisher noch "im Klee"


Papa Frodo, William im Sprung und Angus eher skeptisch


Frodo, William mit dem Markenzeichen "Klappohr" und Angus


Hallo Leute! Wie sehe ich denn mit stehenden Ohren aus? - William in vollem Lauf.

Alle vereint auf einem Foto!

  William und Frodo bearbeiten Holz


Angus                                                           Frodo


Der William ist's!


Emily mit wehenden "Haaren" auf dem "Aussichtsplatz" - ... ich bin dann mal weg!


18. Juli 2010: Mein Papa sitzt hinter mir! Ich kann mich auf ihn verlassen.


Ich mit der Scheibe - Papa mit Ring.                 Emily und William machen Pause


... Buddeln ist ja doch etwas Schönes! 18. Juli 2010


William und Emily "untersuchen" den Rasen - ... und wo Buddeln wir jetzt? 21. August 2010