Williams Homepage

So lange die Menschen die wandelnden Gräber, der von ihnen ermordeten Tiere sind,
wird es Kriege geben auf dieser Erde. 

(George Bernhard Shaw)

25. November 2013: Fritz wechselte in die andere Welt -
Möge Deine gute Seele dort aufblühen
(www.angus-freunde.de - Freunde die waren)

Fritze - Fritz - Fritzchen

Der Name wird eben der Situation angepasst. Am 18. August 2010 ist Fritze bei Maja und Amy eingezogen ... und ihren Zweibeinern. Herzlich Willkommen Fritze!

Heidi hat für Fritzes Seite den Spruch von George Bernhard Shaw ausgesucht. Möge Fritze ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise von tierischen und menschlichen Freunden beschieden sein!

Hier sind ein paar Fotos (die aktuelleren sind weiter unten zu finden):


19. August 2010: Frank war schneller! Er hat vor Heidi schon Fotos von Fritze gemacht.
Können diese Augen lügen? - Das "Klappohr" wird sicher zu Fritzes Markenzeichen.


Ein Schläfchen in Ehren, kann niemand verwehren. Amys Körbchen ist bequem.


Amy und Fritze! Amy dachte sicher, dass Fritze noch etwas kleiner ist.


Schaut mal! Ich kann schon apportieren - oder wie das heißt! 19. August 2010


Ich bringe das Spielzeug auch zurück! Ist das so richtig! :-)


Das mag ich auch sehr gerne!


21. August 2010: Amy, Maja und Fritze - Wir sind die Hunde-WG!


Fritze und Maja genießen die Morgensonne


Amy und Fritze - Wo ist Maja??


... und so sieht es aus, wenn Maja wieder jung wird und mit Fritze mithält!


Maja spielt ausgelassen mit Fritze - Ein wunderschönes Bild! 21. August 2010

... Fortsetzung folgt! :-)

April 2011

Fritz ist ein hat einen prächtigen Kopf, nicht wahr? So richtig zum Knuddeln! Er ist ein prachtvoller junger Hund geworden.

Beide Fotos von Viktoria Tietze, 1. April 2011

Fritz ist jetzt ein angemessener Name für einen recht hochgewachsenen, großen Freund. Sein Fell glänzt und ist sehr dicht geworden. Er hat sehr viel Spiel-Energie und schaut gerne aus dem Fenster (wenn er nicht draußen sein kann). Sein "Markenzeichen" ist immer noch mindestens ein "Klapp-Ohr" :-). Schaut man ihn an und neigt den Kopf etwas zur Seite, dann macht er es nach. Seine wunderbaren "Denk-Falten" hat er auch behalten; manchmal scheint es, er pflegt sie zu sehr. Fritz kann so nachdenklich schauen. 

Am 4. Mai wurde Fritz ein Jahr alt. Alles Gute, lieber Freund! Bleib so, wie du bist!

31. Mai 2011, gegen 17:45 h:

Fritz und Vicky gehen spazieren. Sie probieren einen neuen Weg aus und finden zwischen Hardt-Hanfgarten und Liefenroth etwas ganz Feines. Genauer gesagt: Fritz hat es gefunden. Ein kleines Hauskaninchen! Ein Kaninchen hier und dann alleine unterwegs?? Ganz vorsichtig lenkt Fritz den kleinen Freund auf Vicky zu aber es ist niemand in der Nähe, kein Haus und kein Mensch, dem man das Gefundene wiedergeben kann. Der Tierschutz hat auch keine Meldung von einem vermissten Kaninchen erhalten.

... also: Willkommen Luisa! - Fritz hat nun eine kleine Freundin.

Ist Luisa nicht wunderschön? Sie wurde der Haus-Tierärztin vorgestellt und hat einen Namen bekommen. Da Kaninchen aber nicht alleine leben wollen und sollen, wird nun nach einem geeigneten Freund geschaut.


... und nun noch ein paar Fotos vom "Finder" - hier kommt Fritz in Aktion:


Ballspiele sind beliebt bei Hund und Mensch


3. Juni 2011 - Fritze und sein Ball - Weiter, Leute! - Ich möchte noch spielen!

-
3. Juni 2011 - Fritz fühlt sich einfach wohl!


3. Juni 2011: Nun aber eine kleine, verdiente Pause im Gras. 

28./29. Juni 2011: Die Suche nach einem Freund wird nun eingestellt. Das kleine, zarte Kaninchen Luisa hat 5 Kinder mitgebracht. Eine Überraschung, aber eine sehr schöne!